Wer „zensiert“ Carl Gibson? Wer fürchtet die Wahrheit?

Ich weiß es nicht! Ist stelle nur fest, dass man meine – auch in der Zeit der Krankheit verfassten und online publizierten – Beiträge zum politischen und kulturellen Geschehen in Deutschland im Internet nicht mehr findet!

Wer will mich mundtot machen?

Wer will meine freie Meinungsäußerung, die ich als Staatsbürger, als Schriftsteller und zeitkritischer Philosoph formuliere, unterbinden?

Wer will mich mundtot machen?

In der kommunistischen Diktatur habe ich ähnliche Dinge erlebt. Die Machthaber wollten es nicht zulassen, dass meine Gedanken zirkulieren, die Ideen eines Andersdenkenden, der heute immer noch ein kritischer Denker ist, ein freier Geist, der sich auch heute nicht vorschreiben lässt, was er zu denken hat, wo und wann er reden noch frei reden und schreiben darf und der einen – wie auch immer gearteten Maulkorb – nie hinnehmen wird.

„Kritische Gedanken dringen nicht mehr durch“, beklagte man sich jüngst bei mir im Hinblick auf die Impfsituation während der aktuellen Pandemie.

Das Phänomen ist mir gut bekannt.

Doch wer fürchtet die Wahrheit?

Carl Gibson, 

Natur- und Lebensphilosoph, ethisch ausgerichteter Zeitkritiker,

Naturfotograf, im Jahr 2021



Mehr zu Carl Gibson, Autor,  (Vita, Bibliographie) hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gibson_(Autor)

https://de.zxc.wiki/wiki/Carl_Gibson_(Autor)(Das Wikipedia-Porträt Carl Gibsons in englischer Sprache)

https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/person/gnd/111591457

https://www.worldcat.org/identities/lccn-nr90-12249/

 Bücher von Carl Gibson, zum Teil noch lieferbar.


Copyright: Carl Gibson 2021.

About carlgibsongermany

Writer, author, philosopher, historian, critic, blogger, Zeitkritiker, Publizist, Natur- und Lebensphilosoph, freier Schriftsteller, Blogger.
This entry was posted in Carl Gibson Essay, Politik and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.