Herta Müllers Lebenslauf ist überall falsch, weil er als “Fake-Vita” von Anfang an über große Medien verbreitet und die Richtigstellungen Dritter – auch im Internet – systematisch entfernt wurden

 

 

Franz Balzer, ein Banater Schwabe, der die kommunistische Diktatur des Nicolae Ceausescu noch voll erlebt hat, will es nicht hinnehmen, dass die Herta-Müller-Maskerade in Deutschland in der bewährten Form als Volksverdummung am laufenden Band weitergeht. Den sieben Büchern zur Thematik aus meiner Feder hat er drei aufklärende Publikationen[1] hinterhergeschickt, Bücher, in welchen er richtigstellt, was ihm auffiel.

Ebenso ist er unermüdlich unterwegs, in individuellen E-Mails falsche Angaben zur Vita von Herta Müller anzuprangern, überall dort, wo er diese Mythen vorfindet.

Fakt ist: Herta Müllers Lebenslauf ist überall falsch, weil er als „Fake-Vita“ von Anfang an über große Medien verbreitet und die Richtigstellungen Dritter – auch im Internet – systematisch entfernt wurden.

Was ich zur Sache zu sagen hatte, kann man in meinen – weltgestreuten, an deutschen Hochschulen aber raren – Büchern nachlesen, ausführliche Beweisführungen und Argumentationen. Was ich in den letzten Jahren zur Materie schrieb und online auf dem Blog publizierte, wird nicht mehr gefunden, weil es nicht gefunden werden soll und weil es Möglichkeiten gibt, mit Geld Wahrheiten zu verhindern.


[1] Die Werke wurden auf meinem Blog kurz vorgestellt, besprochen.

About carlgibsongermany

Writer, author, philosopher, historian, critic, blogger, Zeitkritiker, Publizist, Natur- und Lebensphilosoph, freier Schriftsteller, Blogger.
This entry was posted in Carl Gibson Essay and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.