Würzburger Germanisten wollen über Herta Müller plaudern! Die Kritiker aber sollen draußen bleiben!

Aus aktuellem Anlass: Die Herta Müller-Maskerade hat das Taubertal erreicht – als angebliche Herta Müller-Konferenz! Die Posse aus der fränkischen Provinz soll im Februar 2015 doch noch stattfinden, ohne zur Kenntnis zu nehmen, dass Carl Gibson inzwischen 3 kritische Bücher gegen Herta Müller vorgelegt und einen öffentlichen Plagiat-Vorwurf formuliert hat, der seit Sommer 2014 in der Tauber-Zeitung bekannt gemacht wurde. Details folgen. Carl Gibson, … der über eine Gegen-Konferenz an der Pforte des Klosters Bronnbach nachdenkt!

carlgibsongermany

Geplante Herta Müller- Tagung hinter alten Klostermauern –

Würzburger Germanisten wollen über Herta Müller plaudern!

Die Herta Müller- Kritiker aber sollen draußen bleiben!

http://www.fnweb.de/region/main-tauber/bad-mergentheim/carl-gibson-gegen-herta-muller-1.1251813

Vor allem jener unbequeme (Literaturwissenschaftler), den man bereits einmal vom Galgenberg verjagte.

Kloster BRONNBACH im Taubertal bei Wertheim

Klosteranlage Bronnbach

http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Bronnbach

Das ehemalige Zisterzienser- Kloster ist heute im Besitz des Main-Tauber-Kreises.

Taufsaal

Kreuzgang

Im Kreuzgang

Kreuzgang – hier finden Sommer-Konzerte statt.

Ein Germanist und Herta Müller-Forscher, der selbst als Referent an der im Februar 2014 anstehenden Tagung mitwirken wollte,

machte mich rechtzeitig auf die Veranstaltung aufmerksam.

Er reichte ein Exposé ein – ich ebenso.

Den Veranstaltern vom Philologischen Institut der Universität Würzburg,

also einer Einrichtung,

an welcher ich Jahre studiert und kurz als Dozent gewirkt,

bevor ich in einer einmaligen Mobbing-Aktion aus dem Lehrbetrieb gedrängt wurde,

wobei meine reguläre Promotion auf der Strecke blieb,

ließ ich folgende Anfrage zukommen:

“Sehr geehrter Herr Dr. Deeg,

im Rahmen…

View original post 640 more words

About carlgibsongermany

Writer, author, philosopher, historian, critic, blogger, Zeitkritiker, Publizist, Natur- und Lebensphilosoph, freier Schriftsteller, Blogger.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s